Unsere Stellenangebote

Als Promotion-Agentur kümmern wir uns mit viel Herzblut und Engagement seit vielen Jahren um die Anliegen unserer Kunden aus den verschiedensten Branchen. Wir hören zu, reagieren schnell, sind mit individuellen Inszenierungen kreativ und machen das Unmögliche möglich.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

 Eine(n) Assistant Client MangerIn für 20 Wochenstunden

für Promotoren Recruiting sowie die Unterstützung bei der Abwicklung von Promotions wie Sampling, Flyering, Sales Promotions, Event Hostings etc.

Du suchst.

  • einen Einstieg in die Promotion- und Kommunikationsbranche
  • Eine Möglichkeit, Dein ausgeprägtes Organisationtalent unter Beweis zu stellen.
  • ein feines Team mit hoher Wertschätzung.
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch spannende Aufgaben sowie einer Werbeagentur im Netzwerk (Identum).

Wir bieten.

  • eine starke Zusammenarbeit in einem leistungsorientierten Team.
  • spannende Aufgaben mit viel Abwechslung.
  • Enge Zusammenarbeit im Netzwerk einer Kommunikationsagentur.
  • Eine Entlohnung von lt. KV Werbung und Marktkommunikation ab € 750,- für Teilzeit 20 Wochenstunden. 

Wir erwarten.

  • großes Organisationstalent und Belastbarkeit
  • positiver Umgang mit Stress
  • hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit.
  • Freude an Kommunikation und Umgang mit Menschen

Und es geht so einfach.

  • wenn motiviert bist, dann bewirb Dich gleich mit einem Lebenslauf samt Foto an office@my-team.at
  • Bei Fragen kannst du Dich gerne direkt an uns wenden unter office@my-team.at oder telefonisch bei Hubert Nagele unter 069919242808
PDF Stellenausschreibung