myTeam Promotions beim Wiener Eistraum

myTeam kann Spielleitung! Über die gesamte Wiener Eistraumsaison hinweg waren Promotorinnen und Promotoren von myTeam im Einsatz, um Gästen der Eisstockbahnen einen wunderbaren Abend zu bereiten. 

Unser 30-köpfiges myTeam verantwortete beim Wiener Eistraum die Organisation und Spielleitung auf den Eisstockbahnen direkt am stimmungsvollen Rathausplatz. Die acht Bahnen waren wochentags ab 16.00 bespielbar und unsere Spielleiter sorgten für die Gäste. In Summe sollten sich die EIsstock schießenden einfach wohl fühlen und einen sportlichen unterhaltsamen Abend erleben. Zu tun war viel den Beginn machte zumeist eine Erklärung der Spielregeln, die Eisstöcke selbst wurden vor- und aufbereitet und das Mitschreiben der Punkte als Spielleiter und Schiedsrichter gehörte zu den Tätigkeiten von myTeam. Und natürlich auch den ein oder anderen Tip geben - ein erfrischender Auftrag!