myTeam am Weltfrauentag

myTeam für Western Union
myTeam für den waff

Besondere Anlässe und Termine sind ein hervorragender Aufhänger für Promotions. Am 8. März war Weltfrauentag - ein ebensolcher hervorragender Anlass, um mit Kundinnen und Kunden in Dialog zu treten. 

Und wir sind nicht nur intern mehrheitlich mit voller Frauenpower am Start sondern auch noch für unsere Kunden und Partner. Sowohl für Western Union als auch für den Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds, kurz waff, waren myTeam Promotorinnen unterwegs und haben für erhöhte Aufmerksamkeit gesorgt. Für den waff waren wir mit einer feinen Informationskampagne samt Flyering unterwegs, Western Union setzte auf die Verteilung von Gutscheinenen samt kleinem feinen Give Away. Zwei Promotions voller positivem Elan für zwei wunderbare Kunden, die besonders am Weltfrauentag in den Dialog mit ihren Kundinnen und Kunden getreten sind. RESPECT!